Udo Bullmann beim SPE-Kongress in Brüssel

Am vergangenen 28. und 29. September nahm Udo Bullmann als Delegierter am Kongress der Sozialdemokratischen Partei Europas (SPE) teil.
Durch die einstimmige Annahme der Resolution “Together for the Europe we need” (“Zusammen für das Europa das wir brauchen”) hat dieser Kongress den Grundstein für ein geschlossenes Auftreten aller sozialdemokratischen Parteien mit Hinblick auf die Europawahlen 2014 gelegt. Die Überwindung der derzeitigen Finanz-, Wirtschafts- und Sozialkrise stand auch hier im Mittelpunkt und wurde in verschiedensten Foren diskutiert. Ein weiterer Schwerpunkt war die europäische Jugendgarantie, die in allen Mitgliedstaaten der EU schrittweise umgesetzt werden soll (mehr Infos hier). Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten werden sich nicht damit abfinden, dass Europas Jugendliche als verlorene Generation heranwachsen.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren Akzeptieren